Lieder zum Weinen – Traurige Lieder

Du bist traurig und willst einfach nur für Dich allein sein? Wenn Du in dieser Situation ein paar traurige Lieder hören möchtest, haben wir hier vielleicht das Richtige für Dich. Wir haben die unserer Meinung nach besten Lieder zum Weinen herausgesucht.

Lieder zum Weinen

Es ist im Übrigen gar nicht schlimm, wenn Dir einfach mal danach ist, mit einem traurigen Lied ein bisschen zu weinen. Ganz im Gegenteil, traurige Lieder zu hören kann sogar sehr heilsam sein. Wenn Du Dir ein paar Lieder zum Weinen herausgesucht hast und die Traurigkeit noch einmal komplett durchlebst, fühlst Du Dich danach vielleicht befreit und kannst jetzt mit ganz viel neuer Energie an die Sache herangehen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass bald alles wieder gut wird und Du eine Lösung findest und die richtige Entscheidungen triffst.

Viele weitere traurige Lieder findest du auf unserer Seite. Wenn Du selber noch ein paar tolle traurige Songs hast, die Dir helfen, würden wir uns freuen, wenn Du sie uns per Kommentar oder E-Mail mitteilst.

Weitere Songs?

  • Traurige Lieder
  • Einsamkeit
  • Liebeskummer Lieder
  • Traurige Liebeslieder
  • Blog

8 Kommentare zu Lieder zum Weinen – Traurige Lieder

  1. Pingback: Trauermusik - Die richtigen Lieder zur Beerdigung - Traurige Lieder

  2. Jenny Ponystar kommentiert:

    Huhu 🙂

    ich hätte auch noch ein trauriges Lied.
    Halte Durch – Xavier Naidoo

    Mit Freundlichen Grüßen

    • whitechocolateplushy kommentiert:

      Danke das du dass vor geschlagen hast hab es mir angehört und habe mir denn frust und stress von der seele geheult danke es geht mir besser weil ich alles unterdrückt hab

  3. dani kommentiert:

    callejon – kind im nebel
    prinz pi – laura

  4. Nyam Nyam kommentiert:

    Ich hätte da auch eins :3

    Golden-Fall Out Boy

  5. Paulina kommentiert:

    Hi,
    Ich habe auch noch ein paar lieder:
    -how to save a life – the fray
    -forgive me- nataly
    -9 crimes- damien rice
    – time to say goodbye – Andrea Bocelli
    -hey- yvonne catterfeld
    -down – Jason walker
    -so cold-ben cocks

  6. unicorn kommentiert:

    die traurigsten lieder die ich kenne:
    alle lieder von melanie martinez
    schaut euch ihre musikvideos an , sie ist wirklich unglaublich <3
    und dann noch "little do you know" oder "if i die young"
    und "to my parents" bzw "i`m sorry mum and dad" (hat zwei namen) ist allerdings erst im april draußen
    und "this little girl"
    🙂

  7. Rsm kommentiert:

    Coldplay – O (darin der Track „Fly on“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *