Deine eigene Geschichte

Du bist auf der Suche nach traurigen Liedern und durchlebst gerade eine nicht so tolle Zeit? Oder hast Du diese gerade hinter Dir und möchtest Sie mit ein paar traurigen Liedern noch einmal durchleben oder abschließen.

Wir wissen nicht, was Du erlebt hast, aber vielleicht hilft es Dir in dieser Phase darüber zu schreiben. Egal, ob Geschichte, Gedicht, Liebesbrief etc., schreiben kann manchmal Wunder wirken und löst Blockaden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine ganz eigene Geschichte für uns erzählst.

Wenn Du damit einverstanden bist, würde sich unsere Redaktion gerne einige davon heraussuchen und in unserem Blog unter dem Thema „Deine eigene Geschichte“ ganz anonym natürlich (nur mit Vornamen) veröffentlichen. Vielleicht bekommst Du dazu auch ein paar gute Feedbacks oder Tipps von den anderen Usern. 🙂

Erzähl uns Deine ganz eigene Geschichte und gib sie unten in das Kommentarfeld ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *